Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Ecuador (Quito)
Reisezeitpunkt:
2010.
Bewertung von:
S.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Innerhalb der 3 Wochen hat sich mein Spanisch sehr verbessert, sodass ich mich mit anderen Menschen unterhalten konnte. Ich hätte gerne noch 1 oder 2 Wochen verlängert. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
k.A.
Kommentar zur Anreise › War schon vor Ort ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

"Appartment-WG"
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Wohnung war sehr groß und in gutem Zustand. Die Lage in einem guten und ruhigen Viertel an einem Hang war super. Die Bushaltestelle war nur die Straße runter. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrer waren jung, nett und sehr kompetent. Sie sind auf uns eingegangen und die Ãœbungen waren abwechslungsreich. Es hat wirklich Spaß gemacht. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.