Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Mexiko (Playa del Carmen)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
C.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Würde ich immer wieder machen! Es war ein tolles Erlebnis und ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Die Unterkunft in den Gastfamilien soll auch sehr gut gewesen sein und alle Schüler waren soweit zufrieden, die während meiner Zeit dort waren. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › Man sollte beim Veranstalter vielleicht nochmal genauer fragen, wie man in die Unterkuft (Studenten WG) kommt und ggf. den Namen/Nummer, der Person, die den Schlüssel hat ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › selbst organsiert mit dem ADO Bus, war super einfach und hat jede Menge Geld gespart. Einfach nach ADO googeln. ‹

Unterkunft

Appartment-WG
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war zweckmäßig und ich war zufrieden, man war eh kaum in der Unterkunft, war eher am Strand oder auf Ausflügen. Am besten war die Lage, denn wir waren im Casa del Sol,welches 2 Häuser von der Schule entfernt war. Es gab 3 Doppelzimmer und 2 Badezimmer, welche man aber auch als Einzelzimmer buchen konnten. Während meiner Zeit, waren wir zu dritt und hatten alle ein EZ. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ganz anderer Sprachunterricht als man ihn aus deutschen Schulen kennt! Wesentlicher interaktiver, intensiver durch kleine Gruppe und es hat Spaß gemacht neben Grammatik auch viel über Kultur und Leute zu lernen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama