Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Mexiko (Playa del Carmen)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
J.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 3
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Kolumbus Sprachreisen hat sehr guten Service angeboten. Habe bei denen 3 Sprachreisen insgesamt gebucht und bin sehr zufrieden. Ob ich wieder zur Schule Academia Columbus in Playa del Carmen gehen würde - ist jehe fragwürdig. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Der Unterkunft in der Familie war toll. Man lernt viel schneller. Ist wirklich zu empfehlen. Das Essen war auch super gut und immer sehr frisch. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
4
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
5
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich hatte 3 Wo in Academia Columbus gebucht. In den ganzen 3 Wo hatte ich etwa 80% Wiederholung. Ich hatte Lehrer darauf hingewiesen, die Reaktion folgte leider nicht. Der Lernfortschritt ist äußerst lahm. Die Schule ist jehe für die absoluten Anfänger als für Schüler mit Sprachkenntnissen geeignet. War etwas demotivierend. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.