Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
CostaRica (Playa Tamarindo)
Reisezeitpunkt:
2011.
Bewertung von:
N.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 3
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Der Kurs und die Unterbringung war gut. Der Anbieter an sich jedoch war überhaupt nicht kulant. Da ich die Reise vorzeitig abbrechen musste, hoffte ich auf eine Rückerstattung, welche doch scheinbar unter keinen Umständen möglich war. Mein Fazit - lieber alles selber buchen und organisieren - dann kann man im Notfall auch kostengünstig alles abbrechen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Hotel
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft in dem Apartment von \\\\\\\"Villas Macondo\\\\\\\" war prima und dem Preis entsprechend. Die vorhandene Küche war etwas dürftig. Die Lage jedoch im Zentrum von Tamarindo war jedoch ausgezeichnet. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
3
Abschlusstest: nein
Kursgrösse
2
Einstufungstest: nein
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Qualität der Lehrer hat sehr geschwankt - manche waren sehr motiviert, manche hörten sich bloss selbst gerne sprechen. Das Tempo war schaffbar - gerade in einem solchem Urlaubsort, hätte ich eine angenehmere Gangart erwartet. Zusätzlich zu Hausaufgaben usw. hätte man dies auch in Deutschland machen können, da man von dem Land so nicht viel mitbekommen hat. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama