Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Malta (Pembroke)
Reisezeitpunkt:
2017. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich hatte eine tolle Zeit. Der Sprachkurs hat mir viel gebracht und ich konnte mein Gelerntes wissen direkt auf der insel anwenden. Malta bietet viel zu sehen, hat ein großes ausgehviertel mit viel Nachtleben. Die einheimischen lernen ab dem Kindergarten Englisch, man kann also prima das gelernte anwenden. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Reibungsloser Transfer vom Flughafen zur Sprachschule ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Appartment-WG
1
Kommentar zur Unterkunft › Saubere Zimmer, regelmäßige Reinigung. Alle Appartements verfügen über eine Küche zur Selbstversorgung. Das Bad war groß, sauber und mit ebenerdiger Dusche.  Snacks und Getränke sowie mittag- und Abendessen können im Bistro erworben werden. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Einteilung in die Sprachkurse erfolgt nach einem Einstufungstest. Die Lehrer der schule bieten qualitativ hochwertigen Unterricht. Bei Fragen und Problemen hatte das gesamte Team immer ein offenes ohr. Wechsel in höhere oder niedrigere Kurse sind jederzeit möglich ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.