Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Italien (Montepulciano)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich hatte die Zeit meines Lebens, was will man mehr! Tolle Lehrer, großartiger Ort, nette Geschäftsleute/Gastronomen, die auf die Sprachschüler eingegangen sind. Außerdem interessante Menschen aus aller Welt kennengelernt. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › bin mit dem Zug vom Flughafen nach Chiusi-Chianciano Terme gefahren, das dort über den Veranstalter vorbestellte Taxi war pünktlich vor Ort und ich wurde vom Fahrer mit Namensschild direkt im Bahnhof abgeholt. ‹

Unterkunft

Ferienwohnung
2
Kommentar zur Unterkunft › Das Bad war aus deutscher Sicht etwas seltsam (ich kam nicht umhin, bei jedem Duschen das Bad unter Wasser zu setzen), aber für die paar Wochen kein Problem. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Schule ist absolut großartig mit engagierten Lehrkräften und schönem Kultur-Programm. Man fühlt sich individuell wahrgenommen und die italienische Sprache und Kultur werden kurzweilig vermittelt. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama