Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Spanien (Malaga)
Reisezeitpunkt:
. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Da es viel Altersgruppen gibt, hat man mehrere Möglochkeiten. Das Freizeitprogramm kann, muss man aber nicht, mitmachen. Es sit für alle was dabei (Kultur, Sport, etc.). Sonst ist die Nähe zum Strand und abends an die Strandpromenade und in die Stadt sehr angenehm. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Meine Familie war ein älteres Ehepaar mit Tochter (35) die bereits eine eigene kleine Tochter hatte. Ich hatte ein eigenes Schrankbett und ein Bad. Der TV lief die ganze Zeit. Meine Familie hat auch gern etwas mit mir unternommen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Es gab täglich wechselnde Lehrer. Die Kursgruppe war ca 10 Schüler. Die Lehrer waren einheimisch, jung, dynamisch, lustig und lässig drauf, konnten aber auch mit Spaß etwas Wissen beibringen. Es ist schwierig immer das richtige Niveau für alle zu finden und nichts doppelt zu machen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
2
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama