Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Spanien (El Puerto de Santa Maria)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
S.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Würde ich jederzeit wieder machen! Von der ersten bis zur letzten Minute war man super aufgehoben und hatte viel Spaß bei gleichzeitig großem Lernerfolg. Die Schule war mit Klimaanlage und einem mordernen Computerraum ausgestattet. Wirklich prima. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Es gab keinen Transfer vom Flughafen zur Unterkunft. Die Erreichbarkeit mit dem Zug ist aber gut und es gibt einen Fahrplan (im Gegensatz zu den Bussen). Man kann auch ein Taxi nehmen. ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
2
Kommentar zur Unterkunft › Nur fünf Minuten Fußweg zur Schule, 20 min zum Strand, 10 min in die Innenstadt, wirklich sehr gut. Schöner Balkon mit Blick auf den Innenhof! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrer waren sehr engagiert und haben auch abends noch kulturelle Veranstaltungen organisiert. Die Kursgrößen waren sehr klein. Da es schon September war, konnte das Niveau nicht mehr so individuelle angepasst werden, was aber durch die Lehrer und das Unterrichtsmaterial abgestimmt auf den einzelnen Schüler sehr gut ausgeglichen wurde (zusätzliche Übungen die Fortgeschrittenen). ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama