Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Spanien (Almunecar)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
C.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 4
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Wie heißt es so schön: Aus Erfahrung wird man klug. Ich würde weder erneut nach Almunecar fahren, noch bei Kolumbus-Reisen buchen. Ich verfüge im übrigen über Vergleichsmöglichkeiten, da ich bereits mit anderen Veranstaltern in Malta Englischkurse und in Nerja Spanischkurse besucht habe und jedesmal sehr zufrieden war. ‹

Veranstalter

Webseite
3
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
4
Info Veranstalter
4
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Ferienwohnung
2
Kommentar zur Unterkunft › Meine Unterkunft hatte ich mir privat ausgewählt und gebucht. Insofern haben diese Angaben hier nichts mit Unterkünften, die die Schule eventuell empfiehlt, zu tun. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
4
Einstufungstest: ja
Lehrer
3
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
6
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich hatte Gruppenunterricht (30 WoStd.) gebucht. Da ich die einzige Schülerin auf Anfängerlevel war, musste ich quasi Privatunterricht erhalten. Dies mag für Andere eine schöne Sache sein, für mich nicht. Ich hätte mir gewünscht, dass man mich vor Abreise über diese Situation informiert hätte. Insgesamt waren nur ca. 6 Schüler an der gesamten Schule, und das im April, also keinem schlechten Monat für Andalusien! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama