Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Australien (Adelaide)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
N.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreisen waren toll und die Kommunikation und Organisation hat super geklappt. Kolumbus Sprachreisen ist eine gute Organisation und es waren tolle Erfahrungen. Die Organisation würde ich jedem weiterempfehlen und die Städte Sydney und Cairns waren eine tolle und abwechslungsreiche Wahl. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Transfer vom Sydney Airport bis zur Sprachschule ohne Probleme ‹

Unterkunft

Gastfamilie
3
Kommentar zur Unterkunft › Sydney: Die Gastfamilie war sehr nett, das Haus war leider nicht geheizt und somit sehr kalt. Zur Toilette musste ich hinten über einen kleinen Hof was ich sehr unangebracht fand. Ansonsten aber alles okay. Cairns: Super tolle Gastfamilie, alles war prima dort. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
4
Einstufungstest: ja
Lehrer
3
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Mit sehr guten Englischkenntnissen kommt man in den Sprachschulen in den höchsten Kurs. Dieser war jedoch auch immer noch zu einfach für mich. Jedoch die Sprachschule war sehr toll wenn man es auf die Ausstattung bezieht und die Lehrer und Schüler waren nett und es gab eine tolle Atmosphäre. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama