Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | GLS Sprachenzentrum

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Frankreich (Antibes)
Reisezeitpunkt:
2011.
Bewertung von:
M.
Bewertung aller Sprachreisen von GLS Sprachenzentrum im Durchschnitt: 5.3
Sprachreisenbewertung
 6
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Alle Fehler wurden zwar durch die Sprachschule in Frankreich gemacht, doch der für uns verantwortliche Veranstalter GLS Berlin hat sich in keiner Weise für uns eingesetzt. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Schulresidenz
k.A.
Kommentar zur Unterkunft › Die Buchung Schulresidenz wurde schriftlich bestätigt, jedoch zwei Wochen vor der Abfahrt wurde telefonisch mitgeteilt, dass in der ersten Woche nur ein Aufenthalt in einer Gastfamilie möglich sei. Uns bliebe nur die Möglichkeit von der Reise zurückzutreten. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Leider musste ich neben der Unterkunft nach einer Woche auch wieder die Schule wechseln. Weder die dortigen \"Betreuer\", noch GLS Berlin haben dafür gesorgt, dass ich bei meinen Mitschülern bleiben konnte. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama