Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Eurocentres - Sprachreisen weltweit

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Frankreich (La Rochelle)
Reisezeitpunkt:
2014. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
i.
Bewertung aller Sprachreisen von Eurocentres - Sprachreisen weltweit im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Es war nicht meine erste Sprachreise. So kann ich im Vergleich sagen, dass ich dort viel gelernt habe, die Sprachpraxis gut war - es gab keine Deutsche und die Verständigung ging nur in französisch.Die selbsrverständliche Benutzung des Whiteboards fand ich ebenfalls gut; der Kontakt untereinander war teilweise sehr gut die Stadt bietet genug Sehenswürdigkeiten. Insofern kann ich alles besten Gewissens weiterempfehlen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › die Uni/Appartment zu finden, war sehr schwierig (mit Auto) ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studio
2
Kommentar zur Unterkunft › es wurde regelmäßig gereinigt, das Personal am Schalter war behilflich und freundlich die Ankunft am Sonntag fand ich ungünstig, da kein Personal anwesend war und ich mir durch entsprechende Infos den Gepäcktransport vom Auto ins studio hätte erleichtern können ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › sehr gut geführter Sprachunterricht, das Ausflugsangebot war - da außerhalb der Saison - etwas mager. Das Sprachniveau war unterschiedlich, aber da wir nur ca 8 Kursteilnehmer waren, ging es doch ganz gut. Unsere prof principale war sehr kompetent, freundlich und auch fordernd (wir hatten immer Hausaufgaben). Der Unterricht war sehr abwechslungsreich und auch inhaltlich ansprechend.Sie gab uns auch Anregung für Ausflüge. Wobei sie Recht hatte, das Futuroscope entsprach nicht meiner Wellenlänge... ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama