Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Englisch nach Mass

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
\Minigruppenkurs\
Land (Ort):
Malta (St. Julians)
Reisezeitpunkt:
2011.
Bewertung von:
B.
Bewertung aller Sprachreisen von Englisch nach Mass im Durchschnitt: 1.4
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Super, sehr empfehlenswert. Ungewöhnlich gute Qualität und Service - nicht was man so normalerweise von Malta erwartet oder über Malta hört ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Mein Flug hatte Verspätung, das machte es stressig für mich. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Trotz der Verspätung wartete der Fahrer am Flughafen, das war eine Erleichterung. Ich hatte schon befürchtet, dass niemand da wäre. ‹

Unterkunft

\"Hotel\"
1
Kommentar zur Unterkunft › Schönes Hotel, direkt gegenüber der Schule gelegen. Der Strand war nur um die Ecke und ein Pool war auf dem Hoteldach. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Nette Gruppe, wir haben auch altersmäßig zusammen gepasst, das war gut; auf Malta eher ungewöhnlich, da wird oft einfach so gemischt. Die Lehrer waren gut, der Unterricht einfallsreich und abwechslungsreich. Coole Technik mit den interaktiven Whiteboards. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.