Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Englisch nach Mass

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Minigruppenkurs
Land (Ort):
England (Oxford)
Reisezeitpunkt:
2011.
Bewertung von:
J.
Bewertung aller Sprachreisen von Englisch nach Mass im Durchschnitt: 1.4
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Erstmal danke für die tolle Beratung vorab. Dann für die genause tolle, freundliche und kompetente Abwicklung der ganzen Buchung. Ein riesengroßes Dankeschön an meine tolle Gastfamilie, ich werde euch sehr vermissen. Und... großes Lob an meine Trainer, ich habe unendlich viel von euch gelernt. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Guter, schneller Busservice von Heathrow ins Zentrum von Oxford - dort hat mich meine Gastfamilie abgeholt. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Nette, freundliche Familie. Das Haus war nicht riesig, aber sehr gemütlich und absolut sauber. Von der \"britischen\" Küche war ich angenehm überrascht, das Essen war immer lecker, abwechslungsreich und sogar gesund daazu :-) ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich habe unendlich viel gelernt und sehr viel Spaß dabei gehabt. Der Stoff war abwechslungsreich, die Trainer waren innovativ und immer interessant. Wir haben viel gelacht, hatten immer Spaß und haben dabei wahnsinnig viel gelernt. Ein tolles Erlebnis! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.