Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Englisch nach Mass

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Minigruppenkurs
Land (Ort):
England (Oxford)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
K.
Bewertung aller Sprachreisen von Englisch nach Mass im Durchschnitt: 1.4
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt hat mir der Aufenthalt sehr gut gefallen. Ich habe diese Reise mit Englisch nach Maß auch bereits weiterempfohlen. Das Eingehen auf meine Wünsche war super, besonders da ich einige Änderungen aufgrund meiner beruflichen Situation hatte. Ob der Preis gerechtfertigt ist kann ich schwer beurteilen, da mir hier der Vergleich fehlt. Ich bin jedoch zufrieden, weiß nicht ob es günstiger genauso gut gewesen wäre. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Freundlicher, lustiger Fahrer. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Der Komfort war super, Die Familie war absolut perfekt. Die Verpflegung war sehr abwechslungsreich und perfekt. Alles war absolut sauber, kein Grund zur Beanstandung. Ich habe mich jederzeit willkommen gefühlt, die Familie war super. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Gruppe war sehr effektiv, besonders in der mündlichen Ãœbung. Die Trainingsräume waren modern und in Ordnung. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Trainingsunterlagen waren gut und auch businessbezogen. Die Trainer waren sehr gut, der Trainer in der zweiten Woche war outstanding. Das Training war gut und interaktiv. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.