Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Englisch nach Mass

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Minigruppenkurs
Land (Ort):
England (Oxford)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von Englisch nach Mass im Durchschnitt: 1.4
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich bin ja schon länger in einem Englisch nach Maß Business Englischkurs auf der Arbeit, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich musste jetzt im Januar noch Resturlaub nehmen und habe mich zum ersten Mal an eine Sprachreise gewagt. Es war GROßARTIG! Ich habe viel gelernt, viel erlebt, unheimlich viele nette Menschen kennengelernt und meine englische Sprachkompetenz hat einen riesigen Sprung nach vorne gemacht. Ich träume jetzt sogar in Englisch. Ich würde solch eine Reise jedem empfehlen. Sie ist nicht die billigste, aber das Preis / Leistungsverhältnis ist hervorragend. Sie war jeden Cent wert. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › netter Fahrer der mich vom Flughafen abholte und mich auf der Fahrt nach Oxford entertainte ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Klein aber fein. Ein schnuckliges Häuschen, blitzeblank sauber, sehr sehr gastfreundliches Paar. Sie gaben sich die allergrößte Mühe mit dem Essen, wir haben abends stundenlang zusammengesessen und über Gott und die Welt gesprochen. Die britische und die deutsche Kultur verglichen, viel von- und übereinander gelernt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › WOW! Gebildete, innovative, humorvolle Lehrkräfte die das Lernen lebendig und abwechslungsreich gestalteten. Ich habe wirklich sehr sehr hart gearbeitet, aber ich habe viel gelern und es hat sogar Spaß gemacht! Meine Erwartungen waren hoch, wurden aber sogar übertroffen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.