Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Englisch nach Mass

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Business
Land (Ort):
England (Oxford)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
N.
Bewertung aller Sprachreisen von Englisch nach Mass im Durchschnitt: 1.4
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Vorbehaltlose Empfehlung. Ich werde im Herbst definitiv noch mal für eine Woche nach Oxford gehen, ich habe merkbare Fortschritte gemacht, tolle Erfahrungen gesammelt, liebe neue fReunde gewonnen. Einfach perfekt. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Alles in Ordnung. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Praktisch und problemlos. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Freundliche, wirklich liebe Famile die mich sehr liebevoll aufgenommen hat. Sie waren immer um mich besorgt, dass ich mich wohl fühlte und dass es mir gut ging. Wir haben viel gelacht und abends über dem Abendessen oft noch bis spät geredet. Ich habe neue Freunde gewonnen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › S-U-P-E-R! Ich hatte viel erwartet, weil mir viel versprochen wurde, aber meine Erwartungen wurden übertroffen. Tolles Ambiente in einem historischen Gebäude, top restauriert mit allem Komfort der zum effektiven Lernen beiträgt. Die Trainer waren erste Sahne, sehr gebildet, absolut hilfsbereit, geduldig, freundlich und kompetent. Wir haben in einer - meiner Meinung nach - sehr sehr effektiven Mischung aus Minigruppe und Präsentations- und Vorbereitungstrainings gearbeitet. Dadurch entstand auch eine gute Interaktion zwischen den Teilnehmern. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama