Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Englisch nach Mass

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Business
Land (Ort):
England (Jurassic Coast)
Reisezeitpunkt:
2011.
Bewertung von:
J.
Bewertung aller Sprachreisen von Englisch nach Mass im Durchschnitt: 1.4
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich war 2007 schon einmal für 2 Wochen in Winchester, diese REise war genauso hervorragend wie die vorherige. Dieses Mal habe ich jedoch noch das Sprachwandern entlang der Jurassic Coast mit einem Trainer dazugebucht - ein außerordentlich tolles Erlebnis. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich hatte dieses Mal die Option Jurassic Coast Sprachwandern mitgebucht. Daher wohnte ich während meines Aufenthaltes in Winchester wieder bei \"meiner\" Gastfamilie (dieselbe wie bei meiner vorherigen Reise), während des \"Jurassic Coast Walk and Talk\" wohnte ich in Bed and Breakfasts. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Einfach hervorragend! Ich hatte eine Woche hervorragendes Einzeltraining in Winchester, dann den Jurassic Coast Walk and Talk im Anschluss. Grandios! Die Möglichkeit, mein Englisch zu trainieren während wir (mein Trainer und ich) durch diese unglaubliche Landschaft wanderten war unglaublich. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.