Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Elsta Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Business
Land (Ort):
England (London)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von Elsta Sprachreisen im Durchschnitt: 1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich hatte alles im Vorfeld besprochen und habe mich sehr gefreut, dass alles auch so eingetroffen ist. Schön, dass Elsta auch während der Sprachreise für eine kurze Rücksprache zur Verfügung stand. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Habe ich alleine geschafft... ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Hotel
3
Kommentar zur Unterkunft › London ist nicht billig, das wusste ich. Aber mir gefällt die Stadt und das kulturelle Angebot und der königliche Flair. Für mich spielte die Qualität der Unterkunft keine wesentliche Rolle. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest:
Kursgrösse
1
Einstufungstest:
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Einfach professionell, deshalb wollte ich Englisch in England / London lernen. Es waren viele Geschäftsleute aus Italien, Spanien, Japan in der kleinen Gruppe und es war ein gelungener Erfahrungsaustausch auch im persönlichen Bereich. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.