Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Easy Languages

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Malta (Valletta)
Reisezeitpunkt:
2020. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
a.
Bewertung aller Sprachreisen von Easy Languages im Durchschnitt: 5
Sprachreisenbewertung
 5
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Der Einstufungstest ist mangelhaft, weil nur schriftlich.\r\nManche klassenräume haben keine tische und keine fenster.\r\nHeizung nicht überall vorhanden bzw. Funktionsfähig: ca. 16 grad im klassenzimmer. ‹

Veranstalter

Webseite
5
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
5
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
k.A.
Kommentar zur Anreise › Der flug wurde privat organisiert. ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › Transfer viel zu teuer! Wir waren zur zweit und die schule hat 80 euro fur den transfer vom/zum flughafen verlangt. Die strecke ist nur 8 km lang!\r\nDiese strecke mit einem der zahlreichen busse, die valletta mit dem flughafen verbindet, kostete 1.50 euro pro person, so insgesamt 6 euro.\r\nDer bus is viel günstiger, aber die schule verlangt die buchung eines transfers, wenn man als unterkunft ein apartment der schule gewählt hat. \r\n ‹

Unterkunft

Studio
5
Kommentar zur Unterkunft › Das apartment war dreckig und mit verschimmelten unbrauchbaren badmöbeln. \r\nWir haben uns bei der schule beschwert. Die schule hat eine reinigungskraft geschickt, um die wohnung zu reinigen. Die verschimmelten badmöbeln wurden aber nicht entfernt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
3
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Positiv war, dass die gruppe sehr klein war: nur 3 personen! Negativ war, dass ich nicht in eine gruppe mit einem höheren niveau wechseln konnte, obwohl ich den stoff des kurses zu leicht fand. Die schule hatte nämlich kurse für anfänger und für die mittelstufe, aber nicht für die oberstufe. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama