Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | ESL - Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Malta (Salina Bay)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
N.
Bewertung aller Sprachreisen von ESL - Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 5
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Das Preis - Leistungsverhältniss hat überhaupt nicht gestimmt . Sowohl Unterkunft als auch die Betreuung in der Freizeit der Schüler waren schlecht . Die Entfernung zur sprachschule war zu weit . Nach Abschluss der Reise wurde jegliche Kommunikation zum schlechten Verlauf der Reise von der Organisation abgebügelt ‹

Veranstalter

Webseite
3
Qualität Katalog
3
Qualität Beratung
4
Info Veranstalter
k.A.
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › Am Flughafen musste der Ansprechpartner für die Abholung erst gesucht werden . ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Hotel
6
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war sehr ungepflegt und dreckig , zum Teil gab es kein Strom , an 2 Tagen kein Wasser im Bad . Das Wasser im Pool war total verschmutzt , es war grün . Der Pool konnte nicht genutzt werden . Das essen war extrem schlecht und fast nicht genießbar . Die Schüler bekamen nicht das gleiche essen wie die anderen Hotelgäste . ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
5
Einstufungstest: ja
Lehrer
4
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
5
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Schüler wurden nicht nach ihren Fähigkeiten eingeteilt . Es wurde zwar ein einstufungstest gemacht aber da nicht ausreichend Plätze vorhanden waren wurden die Schüler dann einfach auf die freien Plätze verteilt . Die Anreise zum Sprachkurs mit dem Bus hat extrem lange gedauert . ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.