Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Kanada (Vancouver)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 5 Wochen
Bewertung von:
r.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich habe sehr viele neue Menschen aus der ganzen Welt kennen gelernt. Zu dem habe ich viel von Canada gesehen bsp. die Rockie Mountains. Trotz des relativ hohen Preises war es die Reise auf jeden Fall wert ! ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Empfang sehr freundlich :) ‹

Unterkunft

Gastfamilie
4
Kommentar zur Unterkunft › Das Essen war immer das gleiche :( zudem hat die Familie nicht so gutes Englisch gesprochen, da diese von den Philippinen kam. Die Sauberkeit ließ auch zum Teil zu wünschen übrig. Trotz aller Kritik war die Familie ganz nett zu mir. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Lehrer waren sehr freundlich. Die Schule lag sehr zentral. Der Unterricht hat sehr viel Spaß gemacht, ich habe viel gelernt :) Die unterichtsinhalte waren gut ausgewählt und abwechslungsreich. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama