Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Kanada (Toronto)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 5 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Der Aufenthalt in Kanada war für mich mehr als perfekt und es gibt nichts was ich bemängeln würde. EF Sprachreisen hat mir eine unvergessliche Erfahrung ermöglicht, die durch die Mitschüler aus aller Welt noch interessanter wurde. Alles in allem war ich sehr begeistert von der Reise und Kann es nur weiter empfehlen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war zwar nicht sehr lokal und circa 1 Stunde von der Schule entfernt, jedoch war dies auf Grund der guten öffentlichen Verkehrsmittel kein Problem. Die Familie war sehr offen und freundlich und es war interessant die andere Kultur kennenzulernen. Auch das Essen und die Ausstattung meines Zimmers waren nicht zu bemängeln. Außerdem hat mir sehr gut gefallen, dass auch andere Sprachschüler mit mir zusammen in der Gastfamilie gewohnt haben. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Unterricht in der Sprachschule war aufregend und lehrreich gleichzeitig. Die Schulunterlagen wurden gestellt und die Lehrer haben einen sehr motivierenden und spannenden Unterricht gemacht, der nie langweilig geworden ist. Die Gruppenarbeit mit anderen Schülern hat für eine deutliche Verbesserung der englischen Aussprache und des Vokabulars geführt. Auch die freien Unterrichtsstunden an den Computern und iPads hat sehr Spaß gemacht. Insgesamt habe ich den Sprachkurs sehr genossen und hätte kaum Verbesserungsvorschläge. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama