Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
TOEFL
Land (Ort):
Kanada (Toronto)
Reisezeitpunkt:
. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt war es eine gute Erfahrung, denn man lernt viele Leute von überall auf der Welt kennen. Was etwas ironisch ist, ist, dass man keine Leute von dem eigenen Land kennenlernt. Man lernt nur die Leute der Sprachschule kennen. Toronto ist auch eine sehr gute Stadt, denn man kann dort quasi alles unternehmen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Ich bin in London Heathrow zwischengelandet. Hier kam es zu kleinen Verspätungen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › Man wurde am Flughafen mit einer Limosine abgeholt. Das war eine tolle Erfahrung. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich war in einer jamaikanischen Gastfamilie untergebracht. Das Essen war super und ich konnte Essen und Trinken wann ich wollte. Meine Familie war ca. 55 Minuten von Toronto Downtown entfernt. Ich habe mit meiner Gastfamilie nur gute Erfahrungen gemacht. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich musste den TOEFL absolvieren und musste min. einen Score von 95 erreichen. Ich habe nach 10 Wochen Sprachkurs einen Score von 97 erreicht, was aber zum gößten Teil daran lag, dass ich jeden Tag selbst sieben Stunden gelernt habe. Ich war manchmal ein bisschen enttäuscht, dass wir in der Zeit in der Schule nicht viel effektiv gemacht haben. Ich war nunmal sehr zielstrebig. Wir haben auch viel gespielt und das hat mir halt nicht direkt für den TOEFL etwas gebracht. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:nein Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
2
Kommentar zum Freizeitprogramm › Ich habe eine Reise nach Chicago im Dezember gebucht und mich schon gefreut, da kam die Nachricht, dass die Reise abgesagt wurde, wegen zur minderer Teilnahme. Ich war jedoch auch mit dem Veranstalter ISX in French Canada dieser Ausflug war sehr gut. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama