Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Frankreich (St. Raphael)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
A.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise hat mir sehr gefallen.. ich hatte am Anfang etwas Bedenken wie alles ablaufen wir und ob ich das alles auf die Reihe bekomme mit dem Französischen. Ich war äußerst überrascht dass ich sogar am Ende fließend Französisch sprechen konnte. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › Unnötig über München zu fliegen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Der Transfer vom Flughafen zu der Unterkunft war sehr angenehm mit einem Bus. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Meine Gastfamilie war toll.. super nett und super freundlich. Das Verständnis war am Anfang noch nicht so komplett aber sie haben alles dafür gegeben das man sie verstanden hat. Auch wenn es mir Händen und Füßen war. Ich war sehr froh darüber und würde sie jederzeit wieder besuchen gehen ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkura war einfach gestaltet und teilweise auch zu kindisch. Die Gruppen waren gut eingeteilt und meine Lehrer waren trotzdem sehr verständlich. Man hätte vielleicht etwas mehr durchgreifen können wenn es um das Thema Französisch im Unterricht sprechen geht. Viele haben nur in ihrer Sprache gesprochen und dadurch garkein Französisch gelernt. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama