Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Cambridge-Examenskurs
Land (Ort):
Malta (St. Julians)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
D.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› MEINE REISE NACH MALTA MIT EF WAR EINFACH FANTASTISCH. ICH WÜRDE ES JEDERZEIT WIEDER TUN. ICH DENKE ICH WÜRDE ES BEREUEN, WENN ICH ES NICHT GEMACHT HÄTTE. ICH HABE VIEL GELERNT. HABE MEIN SPRACHLEVEL UM EINIGES VERBESSERT, MEINE KENNTNISSE IN BUSINESS ENGLISCH ERWEITERT UND DAZU NOCH MEIN CAMBRIDGE EXAM VORORT GEMACHT. DIE LEHRER IN MALTA SIND AUSGEZEICHNET IN DEREN FELD. UND SIND BEREIT STUDENTEN ZU HELFEN AUCH WENN ES MANCHMAL BEDEUTET MEHR ZU TUN ALS ES VON IHN ERWARTET WIRD. DAS KOMPLETTE EF STAFF TEAM IST IMMER FREUNDLICH H UND HILFSBEREIT. SIE GEHEN AUF DEINE PROBLEME EIN UND VERSUCHEN SCHNELLSTMÖGLICH EINE LÖSUNG ZU FINDEN. DIE UNTERKUNFT WAR UNGLAUBLICH. DIE RESIDENZ IST WIE EINE ART WOHNHEIM MIT GEMEINSCHAFTSKÜCHE UND GETEILTEM BAD. DIE LAGE JEDOCH IST GRANDIOS. INNERHALB VON 5MINUTEN ERREICHST DU DIE SCHULE, DEN STRAND ODER DEN BEACHCLUB. PERFEKTE LAGE. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Alles perfekt organisiert und gehandhabt von ef ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › Keine Probleme gehabt. Ef staff member hat mich empfangen direkt am Gate. ‹

Unterkunft

Schulresidenz
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war fantastisch. Mein Zimmer war unglaublich. Ich hatte einen Balkon und Einzelbett, einen einzelnen Schrank und war im 1.Og. Die Bäder würden 2mal pro Tag gereinigt und das Zimmer einmal pro Woche. Mit neuen Bettlaken und Bettwäsche sowie neue Handtücher. Die Küche ist groß und hat genug Platz für die Studenten. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich hatte 8 Wochen Business Kurs und 8 Wochen Examensvorbereitungskurs. Beide Kurse haben mich wissenstechnisch auf ein anderes Level gehoben. Man hat neben den Businessenglisch bzw Examenskurs noch generell english kurs. Dieser behandelt die allgemeinen Themen wie Grammatik Aussprache oder schreiben. Bei den anderen Kursen wurden deinen Fähigkeiten nochmals verfeinert und verbessert. Einzig das System für die Einstufung des Sprachniveaus und der Erhöhung deines Levels mangels noch an Verbesserung. Sobald ein Student eine längere Zeit da gewesen ist. Wird er automatisch in einem hohen Level sein am Ende des Aufenthalts ohne wirklich sich verbessert zu haben. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:nein Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › Vielfältig und unglaublich gut ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama