Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Malta (St. Julians)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 3
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise nach Malta war eine schöne Erfahrung. Die Mischung aus Urlaub, Freizeit und Schule ist gut gelungen und bietet Abwechslung. Man fand sich recht gut zurecht und die Bewohner waren sehr Hilfsbereit. Die Mitschüler kamen aus aller Welt und waren ebenfalls sehr freundlich. Selbst heute habe ich zu einigen Kontakt und treffe mich mit ihnen. Die Sprachreise würde ich selbst noch einmal in Anspruch nehmen und empfehle sie auch direkt weiter. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
3
Info Veranstalter
3
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Gut organisiert ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Transfer hat etwas länger gedauert als erwartet, da das Navi Gerät nicht richtig funktionierte. Im großen und ganzen war jedoch der Transfer sehr angenehm. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
3
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war relativ sauber. Jedoch gab es Probleme mit der Bereitstellung der Mahlzeiten. Wir bekamen unregelmäßig essen zubereitet und konnten auch keine Lebensmittel beschaffen, da diverse Supermärkte sich weiter weg von der Unterkunft befanden. Auch der Weg zur Sprachschule war etwas weiter weg, sodass man auf den Linienverkehr angewiesen war. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Unterricht an sich war klar Strukturiert. Unterlagen wurden für jeden Schüler bereit gestellt. Die Gruppenarbeiten und die zwischendurch stattfindenden individuellen Betreuungen führten zu einen schnelleren Lernerfolg. Jedoch gibt es Minuspunkte bezüglich der Einstufung der Sprachkenntnisse jeden Schülers. Es gab Schüler deren Sprachkenntnisse deutlich unter oder über dem Kursniveau lagen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama