Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Malta (St. Julians)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 3
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich bin insgesamt zufrieden mit der Sprachreise, finde sie jedoch etwas überteuert. Die Räume war für die Masse an Schülern pro Gruppe nicht ausgelastet. Durch die Klimaanlagen wurden viele krank. Gut fand ich, dass bei Feiertagen der Unterricht nachgeholt werden durfte - natürlich ohne Extrakosten ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Der Herr vom Transfer war ausgesprochen nett und amüsant ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Mit meiner Unterkunft war ich mehr als zufrieden! Ich hatte eine wahnsinnig tolle Gastfamilie. Das Haus lag zwar oben am Berg, aber das gab dann den extra Fitnesskurs extra. Meine Familie kochte wunderbar und jeden Morgen stand das Frühstück schon fertig am Tisch. Meine Familie war sehr an mir interessiert und half mir bei Problemen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
4
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Hatte mir von dem Intensivkurs etwas mehr erwartet. Ich fand es toll, dass man jede Woche eine Prüfung ablegen konnte um dadurch das nächste Level zu erreichen. Leider fanden die ohne Aufsicht mit allen anderen Prüflingen teil, die natürlich sich währenddessen über die Prüfungsantworten unterhielten ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama