Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Malta (St. Julians)
Reisezeitpunkt:
Juli-2016. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Der Unterricht wurde von kompetenten und sehr freundlichen Lehrern geleitet. in Gruppenarbeit (die uns viel Spaß bereitet hat) behandelten wir verschiedene Aufgabenbereiche: Grammatik, Vokabular, Aussprache, Hör- und Leseverstehen. So konnte ich mich auf spielerische Art und Weise in allen Bereichen der englischen Sprache verbessern. Diese Verbesserung wird jedem Schüler am Ende in einem Zertifikat bescheinigt. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
3
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Ich war vergangenen Sommer mit EF in Malta und EF ist nicht umsonst die größte Sprachorganisation der Welt :) neben der Schule bot EF zahlreiche Aktivitäten an: Von Jetskifahren über Konzerte von Steve Aoki bis hin zu Tagesreisen nach Sizilien. Ausschließlich für EF Schüler gab es einen eigenen Beach Club, wo man sich entweder auf Liegen entspannen konnte, drinnen PlayStation 4 oder Billard spielen konnte. Tolle Organisation von Aktivitäten und sehr durchdachter Unterrichtsplan! Der Unterricht wurde von kompetenten und sehr freundlichen Lehrern geleitet. in Gruppenarbeit (die uns viel Spaß bereitet hat) behandelten wir verschiedene Aufgabenbereiche: Grammatik, Vokabular, Aussprache, Hör- und Leseverstehen. So konnte ich mich auf spielerische Art und Weise in allen Bereichen der englischen Sprache verbessern. Diese Verbesserung wird jedem Schüler am Ende in einem Zertifikat bescheinigt. Sehr zu empfehlen :)   ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Unterricht wurde von kompetenten und sehr freundlichen Lehrern geleitet. in Gruppenarbeit (die uns viel Spaß bereitet hat) behandelten wir verschiedene Aufgabenbereiche: Grammatik, Vokabular, Aussprache, Hör- und Leseverstehen. So konnte ich mich auf spielerische Art und Weise in allen Bereichen der englischen Sprache verbessern. Diese Verbesserung wird jedem Schüler am Ende in einem Zertifikat bescheinigt. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:nein Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › Außerdem gab es nur für EF Schüler einen eigenen Beach Club, wo man sich entweder auf Liegen entspannen konnte, drinnen PlayStation 4 oder Billard spielte oder die nächsten Aktivitäten mit dem EF Staff plante (hier gab es eine riesige Auswahl: Von Jetskifahren über eine Reise in die blaue Lagune bis hin zu Konzerten). ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama