Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Malta (St. Julians)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Im Großen und Ganzen bin ich mit EF sehr zufrieden. Man merkt, dass sowohl die Leute im Büro als auch die Mitarbeiter auf Malta sehr gut geschult sind und Spaß an ihrer Arbeit haben. Würde ich auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiterempfehlen! ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Wir wurden alle gemeinsam vom Flughafen durch einen Mitarbeier von EF abgeholt und sind auch sehr zügig in unseren Unterkünften angekommen. Ein großes Lob für den reibungslosen Ablauf! ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Meine Gastfamilie war sehr herzlich und hat mir einen guten Eindruck von malta geben können, man sollte allerdings wissen,d ass die Malteser etwas anders als wir Deutsche essen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Wie schon weiter oben erklärt wurden wir unserem Sprachniveau entsprechend einegstuft und dann in eine Klasse eingeteilt. Da ich in einem internationalem Kurs war, hatte ich auch verschiedenste Nationalitäten im Kurs. den itnernationalen Kurs würde ich auf jeden Fall empfehlen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama