Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Malta (St. Julians)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 5
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Das Preisleistingsverhältnis hat nicht gestimmt.\\r\\nIch habe nichts in der Schule gelernt.\\r\\nFür vule Aktivitäten musste man extra zahlen Die Kursleiter waren aber total nett und haben sich um einen gekümmert...:) ‹

Veranstalter

Webseite
3
Qualität Katalog
4
Qualität Beratung
3
Info Veranstalter
5
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
4
Kommentar zur Anreise › Zu früh!!! ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Hotel
4
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkünft war an sich ok aber das Essen konnte man nicht essen. Die Betten wurden jeden Tag neu bezogen und die Handtücher ausgewechselt trotzdem war alles ein bisschen unhygienisch ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
5
Einstufungstest: ja
Lehrer
4
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Neinnein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er hat mir nichts gebracht! :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( Es gab ihn der ganzen Schule Ameisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.