Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Malta (St. Julians)
Reisezeitpunkt:
Apr-2017. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
Louise
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Zu beginn war es eine ungewohnte situation in einem fremden land ohne familie und freunde, aber ich habe mich schnell wohl geFühlt und habe freunde gefunden. Es ist Für leute zu empfehlen, die kontaktfreudig sind und offen sind für neues. Man lernt viel für das leben Und auf sich Allein gestellt zu sein. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Ich wurde freudig vom ef team am flughafen empfangen und wurde anschließend direkt zur gastfamIlie gefahren. ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Die unterkunft war sehr nahe am zentrum, demzufolge auch nahe an der schule. Ich habe 5 minuten zufuss Zur stadt gebraucht. Die gasteltern waren sehr freundlich und Offen. Ich hatte glück, denn ich hatte noch ein nettes anderes mädchen mit auf meinem zimmer. Das bad wurde 1 mal wöchentlich gerEinigt und war dem land entsprechend Sauber. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der sPrachkurs war lehrreich, die lehrer waren nett und die stunden wurden auch sehr gut gelegt, weshalb man nachmittags noch an den strand gehen konnte. Ich habe einiges gelernt, aber natürlich reichen 2 wochen nicht aus um perfekt englisch zu lernen. DeNnoch war ich sehr zufRieden und habe mich gut in die neue klasse intigriert und wurde respektvoll von lehrer und schüler behandelt. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:nein Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
2
Kommentar zum Freizeitprogramm › Ich konnte mir ein paar tage vorher ein freizeitprogramm kostenpflichtig bUchen. Das Programm war immer gut geplant und es waren genug leute von ef dabei die aufgepasst haben. Es hat mir immer viel spass gemacht. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama