Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
USA (Santa Barbara)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
E.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich wurde von anfang an super vorbereitet uns das EF team stand mir jeder zeit mit rat und tat zur seite. Ich habe viel mehr als nur mein lernziel erreicht. Ich habe in den 7 monaten so viele tolle erfahrungen gesammelt die ich mein leben lang nicht vergessen werde. Ich habe mein herz nucht nur in santa barbara gelassen sondern freunde auf der welt gefunden und die chance bekommen auch andere kulturen kennen zu lernen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Flüge super gebucht. ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › SUPER FREUNDLICHer EMPFANG. JEDER ZEIT WAR EIN ANSPRECHPARTNER VOR ORT. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Meine Gastfamilie war in Summerland (etwas südlich von santa barbara und lag fast direkt am strand (besser kann es nicht sein)! Die familie war super lieb, sehr interessiert an meinem Land und meiner herkunft. Bei fragen oder problemen konnte man sich jeder zeit an sie wenden. Wir hatten viele nette abende wo wir gemütlich zusammen gegessen und stundenlang gequatscht haben. Die familie (mutter, vater und 16 jahriger sohn) sind Brasilianer und somit hatte ich nicht nur die möglichkeit einen amerikaniscjen alltag zu erleben sondern ebenso konnte ich einen einblick in die brasilianische kultur gewinnen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Anfangs wird man in Gruppen eingeteilt die mit max 15 schülern besetzt sind. Alle schüler haben hierbei das gleiche sprachlevel. Das war eins der Gründe warum ich mich für EF Sprachreisen entschieden habe. Die lehrer sind alle super lieb und sind nicht nur daran interessiert wie sich unser sprachlevel entwickelt sondern auch wie es uns privat geht, wie es in der gastfamilie läuft und wie unser Wochenende so war. Sie sind sehr auf unsere interessen eingegenagen, somit konnten wir mit entscheiden, welche themen wir behandeln wollen. In sogenannten spin kursen konnten wir uns 4 mal wöchentlich für vertiefungsbereiche wie zb Grammatik, idioms and slang, writing usw entscheiden. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:nein Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
2
Kommentar zum Freizeitprogramm › Es gibt sowohl kostenlose Angebote wie zb. Fußballturnier , BBQ am strand , kinoabend aber auch ganze wochenendtrips nach LA, Las vegas , san diego usw. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.