Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (Santa Barbara)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
C.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt kann ich sagen, dass ich Freunde aus aller Welt gefunden habe aber das Lehrangebot mich enttäuscht hat. In Santa Barbara kann man an den Strand in die Berge oder in der Stadt sein, das ist cool. Aber die Stadt ist kleiner, als ich sie mir vorgestellt habe, ein bisschen schade. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Wenn man in LA landet muss man mit (langen) Wartezeiten rechnen aufgrund des Verkehrs dort. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Wir mussten ein Mal das Auto wechseln, was zwar ein bisschen komisch war, aber nicht weiter schlimm 😁 ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war sehr schmutzig, was mich gestört hat. Es sah so aus, als ob selten geputzt würde. Eine Staubschicht und Haare waren an vielen Stellen verteilt. In den vier Wochen wurde nicht einmal das Haus geputzt. Die Küche war aber immer sauber ( zumindest der Teil, auf dem gearbeitet und gegessen wurde). Wir hatten einen Hund und überall im Garten war entweder getrockneter oder \"frischer\" Hundekot.. etwas eklig. Sonst war die Unterkunft ganz nett. Ich durfte das Fenster allerdings nicht aufmachen, und das hat mich auch gestört, weil es, wenn man zu zweit in einem Raum schläft, ziemlich stickig werden kann. Begründet wurde dass geschlossene Fenster damit, das jemand einbrechen könnte. Irgendwie ist die Sorge nachvollziehbar, trotzdem hätte ich gern mehr (frische) Luft im Zimmer gehabt. Mir wurde außerdem verboten zu kochen.\r\nAber die Familie war immer freundlich zu mir und hatte leckeres Essen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Meiner Meinung nach habe ich mein Englisch nicht groß bezüglich des Vokabular oder der Grammatik verbessern können. Allerdings lernt man sich flüssiger zu unterhalten und der Unterricht ist ganz anders als in Deutschland, es macht total viel Spaß. In meinem Fall war es so, dass man mit meinem Lehrer über alles sprechen konnte und er eher wie ein Freund war. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.