Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (Santa Barbara)
Reisezeitpunkt:
2011. Reisedauer: 8 Wochen
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise bringt gerade Jugendliche extrem weiter! Gerade jetzt wo es ein neues mündliches Abitur in Englisch gibt, kann ich eine Sprachreise von EF nur weiterempfehlen! Es gab ehrlich gesagt nichts was ich zu kritisieren hatte, was sicherlich auch auf die tolle Betreuung vor ort zurückzuführen ist. Schon bei kleinsten Problemen gibt es für alles Ansprechpartner! Ich kann also eine Sprachreise nur jedem raten, eine solch tolle Erfahrung gönne ich wirklich jedem!!! ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › Der Transfer zur Gastfamile von EF hat die Anreise noch einfacher gemacht! Man hat die Mitarbeiterin von EF sofort erkannt und fühlte sich auch sofort willkommen. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Eine Unterkunft ist für den Schüler bzw. die Schülerin oft mit das wichtigste und mit den Gastamilien von EF speziell habe ich NUR positive Erfahrungen gemacht und ich kenne auch niemand der unzufrieden war. Die Gastfamilien liegen oft nah an der Schule, was sehr praktisch ist. Man wird überall sehr herzlich und wilkommen aufgenommen und sofort wie ein Teil der Familie behandelt ! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs hat mich sehr POSITIV überrascht, denn man lernt unglaublich viel! Der Unterricht gestaltete sich mit verschiedenen Themen sehr abwechslungsreich und vor allem nützlich, denn das Vokabular, das im Unterricht gelernt wurde, konnte man im alltäglichen Gebrauch der Sprache immer gut verwenden. Außerdem wurde im Unterricht wert darauf gelegt, dass man die fremde Sprache viel spricht, damit habe ich auch sehr schnell die Scheu vor dem Sprechen verloren und die Angst etwas falsch zu sagen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
2
Kommentar zum Freizeitprogramm › Was ich am Freizeitprgramm als sehr sehr gut empfunden habe war, dass ich sowohl die Möglichkeit hatte mir mein eigenes Freizeitprogramm zusammenzustellen aber auch das Angebot, das es vorort an der Schule gab, das heißt Surfkurse oder zusammen Volleyball spielen zu gehen oder sei es nur in den Park zu gehen um zum Beispiel Baseball auszuprobieren. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama