Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (Santa Barbara)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 6 Wochen
Bewertung von:
F.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Ausflüge, die unbedingt zu einer Sprachreise dazu gehören sollten, mussten immer noch zusätzlich gebucht werden und waren sehr teuer. Wenn diese Ausflüge direkt von der Sprachschule organisiert worden wären, hätte sicher auch da Preis-Leistungsverhältnis gestimmt. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
3
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
5
Kommentar zur Anreise › Abholung ok., EF Nothotline nicht zu erreichen, Flug schlecht organisiert, Air Berlin gab es in Las Vegas nicht, nur Kontingente in anderer Fluglinie, dies war jedoch nicht auf dem Ticket vermerkt. Schwierige Situation für einen alleinreisenden 15jährigen. ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Gastfamilie war sehr sehr nett, insbesondere der Gastvater hat durch viele außergewöhnliche Aktivitäten einen Einblick in das Gastland ermöglicht.Ideal war auch , dass weitere Familien in der Umgebung auch Gastschüler hatten. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war sehr gut oragnisiert, das Niveau stimmte weitestgehend. Die Lehrer waren sehr gut vorbereitet und hatten tolle Materialien und gestalteten einen insgesamt sehr interessanten Unterricht, so dass es in den Unterrichtstunden nicht langweilig wurde. Viel wichtiger war jedoch, die Funktion des Sprachkurses als Mittler um andere internationale Sprachschüler kennen zu lernen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
2
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama