Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Malta (San Gwann)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
T.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die dritte sprachreise mit ef war ein highlight. Auf malta steht nicht unbedingt daS lernen in der schule im fokus sondern dIe freundschAftEn, paRties und ausflÜge. Würde ich auf jeden fall weitEremPfehlen :) ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
3
Kommentar zum Transfer › Taxifahrer musste noch private dinge erledigen und das taxi war sehr heruntergekommen ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die familie war wirklich sEhr nett. Das essen hat super geschmeckt und wir sind gemeinsam ins kino gegangen. Allerdings hatte sie sich über ef beschwert, weil reservierungen Grundlos zurückgenommen oder nur wenige tage vorher angekündigt wurden. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › DIe lehrer waren sehr motiviert und hiLfsbereit. Leider haben sich die inhalte mit denen von anderen schuLen üBErscHnitten, sodass ich gezwungen war die gleichen inhalte erneut zu lernen. Trotzdem war es SeHr lehrreich und hat gezeigt, dass ich die inhalte auch ein jahr später noch beHerrsche. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama