Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (San Francisco)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
T.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Mein Aufenthalt in San Francisco ist das Beste gewesen, das mir seit langem passiert ist. Ich habe sehr viele tolle neue Menschen aus aller Welt kennengelernt, woraus sich auch feste Freundschaften entwickelt haben. San Francisco ist eine einzigartige Stadt, in die ich auf jeden Fall wieder zurückkehren werde.\\r\\nDie Schule an sich war auch gut. Die Lehrer waren klasse, der Unterricht hat Spaß gemacht!\\r\\nSehr enttäuscht war ich von meiner Gastfamilie, das hatte absolut nichts mit den \\\\\\\"American Way Of Life\\\\\\\" kennenlernen zu tun. \\r\\nAber insgesamt hat es mir in SF so gut gefallen, dass mich die Privatunterkunft nicht so gestört hat! ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
4
Qualität Beratung
3
Info Veranstalter
3
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
5
Kommentar zur Unterkunft › Meine Gastmutter hat sich sehr schlecht gekümmert. Es war sehr dreckig im Haus, es gab selten Abendessen, Müsli für Frühstück war auch schnell leer. Sie hat schlecht Englisch gesprochen und war eigentlich nie zu Hause.\\r\\nDie Lage war sehr gut. Eine ungefährliche Gegend, gute Busverbindundung in alle Richtungen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrkräfte in San Francisco waren sehr gut, der Unterricht hat sehr viel Spaß gemacht. In den Kursen waren höchstens 13 Leute, die Lernatmosphäre war daher sehr angenehm. Ich konnte mein Englisch auf jeden Fall ein wenig verbessern und meine Grammatik wieder auffrischen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.