Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (San Diego)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 8 Wochen
Bewertung von:
M.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Mein Sprachaufenthalt in San Diego bleibt mir nach wie vor unvergessen. Nicht zuletzt die netten Leute verschiedener Nationen machten mir die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis in meinem Leben. Jederzeit könnte ich ruhigen Gewissens eine neue Reise mit EF antreten. :) ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Funktionierte reibungslos und ohne Probleme. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich hatte das Glück in einer sehr sehr tollen Gastfamilie unterzukommen, bei der ich mich wie zuhause fühlen. Ich pflege heute noch den Kontakt mit meiner Gastfamilie, die sich um uns kümmerte wie um Ihre eigenen Kinder. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Vor Ort befindet sich ein sehr kompetentes Personal und ich persönlich konnte dadurch einen sehr hohen Lernfortschritt erzielen. Desweiteren erhielt ich ein Zertifikat höchster Klasse, welches fast überall anerkannt wird und einen sehr guten Eindruck bei eventuellen Arbeitgebern bildet. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.