Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
USA (San Diego)
Reisezeitpunkt:
2017. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
F.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› ich schreibe noch wöchentlich mit mehreren Freunden aus der ganzen Welt, die ich in San Diego kennengelernt habe. Wer gerne den American Vibe fühlen möchte und für wen durchgehend schönes Wetter ein Muss ist, dem kann ich San Diego als EF Standort auf jeden Fall empfehlen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Online ist es im vorraus möglich ein Bus Shuttle zu organisieren, dass einen vom Flughafen zum Campus bringt. ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › - ‹

Unterkunft

Schulresidenz
1
Kommentar zur Unterkunft › - Das Campusleben schafft eine sehr aufregende Atmosphäre\r\n- Man hat in jedem Stock eine Lounge, um abends mit seinen Freunden zu chillen, das Sportangebot ist riesengroß (Basketball, Volleyball, American Football, eigenes Kunstrasenfeld etc...) und es gibt einen Pool\r\n- Das Essen ist wirklich hervorragend, aber die Gerichte wiederholen sich oft wöchentlich (z.b. Taco Tuesday )\r\n ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › - Der Unterricht war für mich sehr hilfreich, da ich zum einen viel mehr an Diskussionen teilgenommen, als dies in Deutschland der Fall ist und zum anderen war er auch spannend gestaltet (z.b TED talks )\r\n- Man konnte auch sehr gut Freundschaften schließen in den relativ kleinen Klassen\r\n- Man konnte neben dem regulären Unterricht noch andere Kurse belegen, beispielsweise hatte ich American Football Unterricht (Spielzüge analysieren etc.)\r\n ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama