Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
CostaRica (Playa Tamarindo)
Reisezeitpunkt:
2011.
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Wenn ich die Zeit noch einmal habe, würde ich sofort nochmal eine Sprachreise machen. Es war eine unvergessliche Zeit, die mir immer in Erinnerung bleiben wird. Ich habe nicht nur mein Spanisch verbessert, sondern auch meinen Horizont erweitert. Zu meiner Gastfamilie hab ich noch Kontakt und ich würde sie gerne nochmal besuchen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Der Flug war zwar sehr lang, aber gut koordiniert, sodass ich beim Umsteigen genügend Zeit zum orientieren und keinen Durck hatte. Am Flughafen in Liberia wurde ich bereits von einem Mitarbeiter erwartet und freundlich empfangen. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Wie schon erwähnt wurde ich sehr freundlich empfangen und habe auf der Fahrt in meine Gastfamilie schon erste Informationen erhalten. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Meine Gastfamilie hätte besser nicht sein können. Sie hat sich viel Mühe gegeben mir meinen Einstieg möglichst einfach zu gestalten und mich in das Familienleben voll eingegliedert. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs fand in sehr kleinen Gruppen statt und die Lehrer waren motiviert, sodass wir gut gefördert wurden. Dadurch dass der Unterricht auf aktuelle Themen, Die costaricanische Kultur und viele weitere interessante Themen umfasste, hatten alle Schüler viel Spaß daran sich aktiv zu beteiligen und ihr Ausdrucks- und Sprachvermögen zu verbessern ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama