Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (Oxford)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
C.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› dadurch, dass mir mein Aufenthalt so gut gefallen hat, habe ich die Organisation schon einigen Bekannten empfohlen. außerdem bin Ambassador und nehme regelmäßig an Events und Messen teil, um die Organisation zu unterstützen und meine Erfahrungen mit interessenten zu teilen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ICH WURDE MIT EINEM ANDEREN EF SCHÜLER AUS DEUTSCHLAND VOM FLUGHAFEN VOM EF TAXI ABGEHOLT. DAS HAT SUPER GEKLAPPT UND ICH HATTE SCHON DEN ERSTEN NEUEN KONTAKT GESCHLOSSEN. ‹

Unterkunft

Schulresidenz
2
Kommentar zur Unterkunft › Ich war in einem sehr kleinen 3-er Zimmer mit 2 Mädels untergebracht. Glücklicherweise haben wir uns super verstanden, ansonsten hätten wir das Platzproblem unangenem empfunden. in unserem Zimmer hatten wir jedoch ein eigenes Bad, was ich als großen Vorteil wahrgenommen habe.Möglichkeiten zum Wäsche aufhängen wären wünschenswert gewesen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich habe von dem Intensivkurs erwartet, dass ich in kurzer Zeit viel lerne, das ist auch eingetroffen. neben diesem kurs hatte ich verschiedenste Spin-Classes ausprobiert, die mir zum großteil auch echt gut gefallen haben. in jedem kurs hat man neue leute kennen gelernt und die unterschiedlichen Lehrmehoden wurden von den Lehrern mit Spaß an uns getragen ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:nein Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
2
Kommentar zum Freizeitprogramm › EF bietet die möglilchkeit an verschiedensten Aktivitäten teilzunehmen. Davon sind einige kostenlos in der Schule, andere sind mit einer Busfahrt in eine andere Stadt verbunden. alles hat durch die lustigen Gruppenleiter echt viel Spaß gemacht. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.