Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (Oxford)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Auch Die möglichkeiten innerhalb von Great britain zu reisen kam nicht zu kurz. Ich war einige Tage in London unterwegs und mit ein paar mädels organisierten wir zusammen mit dem office einen trip nach schottland ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › EF organisierte für mich einen Transport. dieser wartete ca 2 stunden auf mich, da mein Flug verspätet war. Perfekt! ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › Ich bin sehr Dankbar. Alles wurde für mich organisiert ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
2
Kommentar zur Unterkunft › Ich lebte zusammen mit zwei Agentinierinnen in einem Zimmer. wir hatten so viel spass zusammen! Wir teilten uns ein relativ kleines Zimmer, jedoch verbrachten wir wenig Zeit mit schlafen. Es gab hochbetten und jeder hatte einen schreibtisch und einne abzuschließenden Schrank ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich bin so dankbar für die Zwischenmenschlichen und adademischen erfahrungen, die ich in oxford sammeln durfte. Nach etwas zwei jahren bin ich immer noch in Kontakt mit Schülern, die ich in Oxford kennengelernt habe. Ich würde es jedem empfehlen! Für mich war es bis jetzt der sommer meines lebens! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama