Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Langzeit
Land (Ort):
USA (New York)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 3
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich nicht gut, für diese hohen Preise würde man sich mehr erwarten und bessere Betreuer vor Ort wünschen. Allerdings ist alles andere wirklich sehr gelungen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
3
Info Veranstalter
3
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Anreise war sehr gut und organisiert. Die Mitarbeiter haben uns freundlich begrüßt und zu unserem Aufenthaltsort gebracht. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Zu kleiner bus, somit nicht genug Platz für Koffer und Schüler. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft ist mehr als toll. Ich habe eine Einliegerwohnung mit eigenem Badezimmer. Das Haus ist riesig und sehr gemütlich. Man fühlt sich wohl und willkommen vom ersten Augenblick an. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
k.A.
Einstufungstest: ja
Lehrer
k.A.
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
k.A.
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich kann keine Angaben dazu machen, da ich keinen Sprachkurs, sondern ein HSEY mache. Allerdings ist dieses wunderbar und ich genieße jede Sekunde, die ich in den USA bin. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.