Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (New York)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 5 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Reise an sich war meine erste ohne Eltern. Ich habe dabei mich und meine Umwelt auch besser einzuschätzen gelernt. Es hat mir Spaß gemacht, ich habe jetzt Freunde auf der ganzen Welt und kann immer wieder zu ihnen. Es freut mich sehr so viel Kontakt zu haben. Egal auf welchem Niveau du bist, du wirst nie ausgeschlossen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Flug kam mit Verspätung an.Abholservice war trotzdem vor Ort. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Schulresidenz
4
Kommentar zur Unterkunft › Die Räume waren an sich ausreichend für die Schüler.\\\\\\\\r\\\\\\\\nDie Einrichtung war ein wenig älter, aber man ist ja nicht nur für das schlafen dort.\\\\\\\\r\\\\\\\\nAn sich aber alles vorhanden was benötigt wird.\\\\\\\\r\\\\\\\\nDer/Die richtigen Zimmergenossen können einem den Tag versüßen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war sehr hilfreich. allgemein wurde ich sicherer im Umgang mit der Sprache und da Internationalität gefördert wird, kommt man immer wieder in die Sprache zurück.\\\\\\\\r\\\\\\\\nMan kommt also nicht drum herum Englisch zu sprechen, dass fördert die Weiterbildung enorm. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama