Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
USA (New York)
Reisezeitpunkt:
2011. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise mit EF nach New York war eine der schönsten und besten Erfahrungen in meinem ganzen Leben. Es war ein atemberaubender Sommer, den ich niemals vergessen werde. Ich habe meine beste Freundin dort kennengelernt, so wie viele neue Leute mit denen ich noch heute eine tolle Freundschaft habe. Ich habe unglaublich viel gelernt und habe ein tolles Verantwortungsbewusstsein aufgebaut. Ich bin stolz darauf sagen zu können, dass ich nun Freunde in der ganzen Welt habe. Die Erfahrungen, die ich in der EF Language School gesammelt habe, prägen mich noch heute sehr positiv. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › Der Transfer war äußerst angenehm und entspannt. Die Pünktlichkeit und Freundlichkeit des Fahrers überraschte mich sehr positiv. ‹

Unterkunft

Schulresidenz
1
Kommentar zur Unterkunft › Das Wohnheim auf dem Campus der Sprachschule war unglaublich. Wir hatten verschiedene Gebäude und alle hatten sehr freundliches Sicherheitspersonal bei Nacht und ein tolles und aufmerksames Staff, dass rund um die Uhr bereit war uns zu helfen. Der Campus liegt wunderschön im Grünen in der Stadt Tarrytown. Wir hatten eine tolle Zugverbindung mit der wir unglaublich schnell mitten in Manhatten waren. Auf dem Campus selbst gab es ein Theater mit Kinorinrichtung, eine Sporthalle mit Schwimmbad und eine Riesige Mensa. Wir hatten überall tolle Sitzmöglichkeiten wo wir uns mit Freunden treffen konnten. Die Größe und Sauberkeit der Zimmer war unglaublich. Ebenso wie das gemeinschaftliche Badezimmer. Ich habe keine der Einrichtungen in der gesamten Zeit weder alt noch dreckig gesehen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war wunderbar. Es begann mit unseren zwei verschiedenen Lehrern, die für verschiedene Bereiche eingeteilt waren. Beide waren sehr aufgeschlossen, freundlich, fachfokussiert, immer guter Laune und stets hilfsbereit. Sie waren mehr als Lehrer, unsere Freunde und ein Teil der Unserer Campus - Familie. In den verschieden Fachbereichen lernten wir viel über die Kommunikation, Ausdruck, Grammatik, die Kultur, die Menschen und die USA an sich. Mit den iLab Kursen hatten wir auch moderne eine moderne Einrichtung, die uns mit der uns bekannten modernen Technologie die Sprache näher bringt. Dies bat mir und meinen Mitschülern die Möglichkeit die Sprache auf eine schnelle und spannende Art und Weise sehr gut kennen, verinnerlichen und lieben zu lernen. Mehr als ein Unterricht sah ich die Stunden als eine tolle, lustige und spannende Zeit in der man durch unseren einheimischen Freund und Lehrer eine weitere Sprache lernen und festigen konnte. Nach dem englisch Unterricht an der EF International Language School machte ich zurück in der Schule enorme Fortschritte, und verblüffte die Lehrer mit meinen wunderbaren neuen Englischkentnissen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:nein Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › Das Freizeitprogramm der Sprachschule war sehr umfangreich. Wir konnten von Ausflügen bis Sport- und Grillnschmittagen unglaublich viele Dinge mitmachen. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama