Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Cambridge-Examenskurs
Land (Ort):
USA (Miami Beach)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
N.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt würde ich EF jederzeit weiterempfehlen. Auch wenn es nicht gerade günstig war, hat es sich dennoch gelohnt! Ich habe nicht nur Menschen aus aller Welt kennengelernt und viele Erfahrungen gesammelt, sondern auch mein Englisch enorm verbessert und meine Cambridge Prüfung bestanden. ‹

Veranstalter

Webseite
k.A.
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Schulresidenz
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war alles in Allem sehr zufriedenstellend. Die Lage war sehr zentral, der Strand sowie Restaurants, Einkaufsläden und Supermärkte waren zu Fuß erreichbar. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › In meinem Vorbereitungskurs habe ich mich nie über- oder unterfordert gefühlt. Die Lehrer haben sehr darauf geachtet, dass wir stets gefordert wurden. Alle 6 Wochen gab es so genannte Leveltest, wo wir über unseren Leistungsstand informiert wurden. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.