Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
USA (Miami Beach)
Reisezeitpunkt:
2011. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise mit EF Sprachreisen war eine tolle Erfahrung! Vorher wurde meine Reise gut organisiert und größtenteils alles von dem Veranstalter in Deutschland geplant. Während meiner Reise gab es immer Ansprechpartner und man hat sich nie allein gelassen gefühlt. Auch nachdem ich meine Reise angetreten habe, konnte ich sie immer noch individuell gestalten und z.B. an einen anderen Standort wechseln oder meine Reise verlängern/verkürzen. Die Freizeitgestaltung war immer toll organisiert und man konnte viel von dem Standort kennenlernen und sehen! Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Organisation und würde sie jedem weiterempfehlen. Tolles Team! ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Transfer inklusive einer ersten kleinen Stadtführung! Der Transfer wartet auf alle Anreisenden, auch mit Verspätung. ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war toll und die Lage einfach nur spitze! Direkt in Miami Beach, mit Pool und 50m vom Stand entfernt. Die Unterkunft ist in dem selben Gebäude als die Schule, was auch sehr praktisch war. In der Mensa, die sich auch in dem Gebäude befindet, wird man früh, mittag und abends immer mit reichlich Essen versorgt! Am Wochenende gibt es immer einen großen Brunch. Viele Aufenthaltsräume ermöglichen es, seine freie Zeit mit Freunden zu verbringen. Täglich werden in der Unterkunft Freizeitgestaltungen angeboten, wie z.B. DVD-Abende oder gemeinsames Backen, etc. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Sprachkurse werden von allen Lehrern individuell gestaltet! Sie sind immer sehr abwechslungsreich und es wird versucht, mit Spielen, etc. die Atmosphäre aufzulockern. Trotz der \"Urlaubsstimmung\" wird großer Wert auf Erfolg und Fortschritt des Sprachenlernens gelegt. Es wird darauf geachtet, dass jeder Schüler in der richtigen Klasse, mit dem richtigen Niveau, untergebracht wird. Es stellt aber auch kein Problem dar, falls man sich unterfordert/überfordert fühlt, die Klasse zu wechseln. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama