Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
USA (Honolulu)
Reisezeitpunkt:
2017. Reisedauer: 5 Wochen
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› alles in allem war ich mit meiner sprachreise sehr zufrieden und würde es an jeden weiterempfehlen der seine sprachkenntnisse weiterbilden möchte oder einfach nur etwas von der welt sehen will. Für mich war die Sprachreise eine der besten entscheidungen meines lebens und ich würde es jederzeit wieder machen. Vor allem habe ich durch diese sprachreise auch einiges über mich selbst gelernt und habe mich auch somit als person weiterentwickelt. Das beste ist und bleibt aber einfach, dass man so viele tolle neue menschen und eventuelle sogar freunde für ein ganzes leben KENNEN LERNT. durch ef habe ich nämlich jetzt freunde in der ganzen welt und freue mich auch schon auf die nächste reise. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Die anreise erfolgte ohne probleme, da man den BOARDING PASS wie alle wichtigen reiseunterlagen digital auf seinem handy dabei hatte. die flugbuchung mit ef war zudem auch eine leichtigkeit und erfolgte innerhalb von wenigen minuten. ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › der transfer erfolgte ohne probleme. ein mitarbeiter der transferfirma wartete direkt vor der gepäckausgabe und mir wurde schon im vorhinein mitgeteilt nach wem ich ausschau halten solle. ZUdem war mein transferfahrer sehr freundlich und gab mir auf dem weg zu meiner gastfamilie schon einige tipps zu Hawaii. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › ich war sehr zufrieden mit meiner gastfamilie. wir hatten durch ef schon vor reisebeginn die möglichkeit miteinander zu kommunizieren und sich somit WENIGSTENS ein bisschen kennenzulernen. ich habe mich von anfang an bestens mit meinen gasteltern verstanden. sie haben mir die möglichkeit geboten viele unternehmungen mit ihnen zu unternehmen wie zum beispiel die sonntage mit ihren familien zu verbringen oder viele verschiedene wanderungen zu machen. zudem hatte ich immer einen guten ansprechpartner falls ich fragen oder ein problem hatte. das tolle ist, dass wir immer noch in einem super verhältnis ZUEINANDER stehen und ich REGELMÄßIG mit ihnen telefoniere. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Alles in allem war ich mit dem Sprachkurs sehr zufrieden. Ich wurde immer bestens beraten wenn ich fragen hatte und war immer informiert über die neusten ereignisse. In der Schule in honolulu war ich auch sehr zufrieden mit dem unterricht. der unterricht wurde meistens interessant und informativ gestaltet, wodurch auch nach vier stunden unterricht keine langeweile aufkam. die Klassenräume sind sehr gepflegt und sauber. zudem sind alle klassenräume mit neuer technik ausgestattet, was das halten von präsentationen erleichtert hat. Mit meinen lehrern war ich sehr zufrieden. sie waren immer für mich da falls ich fragen bezüglich des unterrichts oder auch einfach allgemeine fragen hatte. Der unterricht ist super aufgebaut gewesen, was das lernen deutlich erleichtert hat und TROTZ DESSEN dass ich nicht das gefühl hatte viel gelernt zu haben, hat sich mein englisch schon nach einer Woche stark verbessert. weshalb ich nach der ersten woche direkt nach meinem level up test um eine ganze stufe von b1 nach c1 geschoben wurde. die LERNMATERIALIEN von ef waren sehr hilfreich und es hat mir zum teil spaß gemacht diese zu bearbeiten. es ging in den meisten fällen um aktuelle oder allgemein wichtige themen. für mich war das beste jedoch, dass ich die möglichkeit hatte direkt mit der schule surfunterricht und ukuleleunterricht zu nehmen. wodurch ich nach fünf wochen recht gut surfen wie auch ukulele spielen kann. zudem waren die surflehrer in Honolulu einfach nur toll. mit ihnen hatte man immer das gefühl gut aufgehoben zu sein und natürlich hatte man auch immer spass.   falls man fragen hatte konnte man sich immer an den frontdesk wenden und sich dort bestmöglich beraten lassen wie auch informieren. falls man vor oder nach der schule etwas unternehmen wollte, konnte man direkt vor ort oder mit hilfe der app verschiedene aktivitäten wie zum beispiel SCHNORCHELN mit DELPHINEN oder eine helikopter Rundtour buchen. ich würde ef jeder zeit weiterempfehlen, da ich in honolulu meinen schönsten sommer wie auch meine schönste reise hatte.   ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › Das freizeit angebot war immer toll. es gab immer die möglichkeit vor oder nach der schule verschiedene aktivitäten zu unternehmen. somit habe ich zum beispiel an einem tag eine schnorcheltour mit delphinen unternommen oder an einem anderen eine kayaktour über den offenen ozean. es gab immer etwas zu erkunden oder zu unternehmen. vor allem hat es mich gefreut, dass falls man eine unternehmung ohne ef gebucht oder geplant hatte man sich auch im activity büro der schule informieren konnte, man hatte eigentlich immer einen direkten ansprechpartner was freizeitplanung betrifft. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.