Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (Hastings)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
N.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Reise war sehr gut. Ich habe viel gelernt und tolle Ausflüge gemacht. die Ausfluge waren immer sehr gut organisiert und man konnte immer etwas erkunden, egal ob die Kultur oder die Sehenswürdigkeiten. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Es war ab und zu mit langen Wartezeiten am Flughafen verbunden. Aber es war auszuhalten. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Meine Gastfamilie war sehr gut. Sie hat sich immer um mich gekümmert und ich habe alles bekommen was ich gebraucht habe. Die Sauberkeit war auch sehr gut. Mir hat auch sehr gut gefallen das immer frisch gekocht wurde und das sich meine Familie bemüht hat mich in ihren Alltag einzubauen. Sie waren auch immer errechbar. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs hat mir sehr gut gefallen. wir haben viel gelernt aber auch ab und zu mal ein paar Witze gemacht. ich fade meine Lehrer außerdem sehr gut sie haben einem immer geholfen und viel beigebracht. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.